KUNDE // LaMinga Entertainment
PROJEKT // Save the German Liedgut | Signet- und Online-Entwicklung, CD-Entwurf

Das neue Projekt von LaMinga Entertainment „Save the German Liedgut – Volkslieder im Motownstil“ ist eine Hommage an die 60er Jahre. Daher wurde ein entsprechend der Zeit gemäßes Corporate Design konzipiert und in Logo wie auch responsiver Webseite umgesetzt. Hinzu kamen projektfördernde Unterstützung der Drehs und Shootings sowie einige Marketing-begleitenden Print-Maßnahmen, wie z.B. die Gestaltung der ersten veröffentlichten CD.

Hier geht es direkt zur Website:
liedgut.laminga.de

PORTFOLIO ÜBERSICHT

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Keine Tracking Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz | Impressum

Zurück